Allgemein

As time goes by…

  • 23/01/2014

Kinder wie die Zeit vergeht. Dabei war es doch erst gestern, dass wir die Tische selber zusammengezimmert haben, an denen wir heute immer noch sitzen. Google.de gab’s noch nicht – unsere Informationsquelle hieß deja.com. Für Kopernikus, unseren ersten Server, mussten wir auf der Hardware noch nach Hinweisen suchen, welche Chips verbaut wurden, um das Linux zum Laufen zu kriegen. ISDN war die schnellste bezahlbare Leitung, PHP und Apache mussten wir selbst kompilieren und unter Schwarmintelligenz hätten wir 1998 wahrscheinlich noch das Verhalten der Piepmätze auf dem Vogelzug verstanden – 5498 Tage ist das jetzt her.

Herzlichen Glückwunsch New Image zu Deinem 15. Geburtstag !

Kommentare

  1. Ich wünsche Euch alles Gute zum 15 Burzel-tag.
    Euer ehemaliger Praktikant Mike

  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Farbe der Tische ist ja dann wohl endlich trocken, ich erinnere mich noch, dass ich langelangelange Zeit meine Tischkante mit Papier abgedeckt hatte. 🙂

    Hoch die Tassen, auf die nächsten 15!

  3. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße an Jaro
    Von Daniela